Unique Unicorn Violetta Jack Russell


Geboren: 17.03.2019  Geschlecht: Hündin

Höhe: 26 cm  Haarkleid: glatt, weiss/rot

Uny, unser kleines Einhorn!

Auf der Suche nach einer Kleinen Hündin bin ich auf die Zucht  Violetta Jack aus Italien gestossen. Ich verliebte mich auf Anhieb in die Kleine fast weisse Hündin. 

Am 5. Juni 2019 war es dann soweit und die Kleine Uny ist bei uns eingezogen. Schnell war Uny in unser Rudel integriert.

3 Tage nach ihrer Ankunft in unserer Familie sind die M- Welpen geboren worden und nach ein paar Tagen Geduld durfte Uny bereits erste Kontakte knüpfen. In den kommenden Wochen war viel Action angesagt. Für Uny sowie auch für die kleinen M's war das natürlich in jeder Hinsicht eine Bereicherung.

Am 25.10.20 hat Uny ihre Zuchtzulassungsprüfung mit Erfolg bestanden. Sie ist eine Rassentypisch aufgebaute Hündin. Im Wesen in der Zusammenfassung nervenfest,

sicher, lebhaft und freundlich. Auf jeden Fall hat sie einen typischen sturen Terrierkopf den sie gerne durchsetzt! ;-)

 

Vollzahniges Scherengebiss 

LOA, SCA, JBD, PLL frei - Genotyp N/N

NNA frei, getestet University of Missouri

Patella 0/0

Download
Abstammungsurkunde
Unique Unicorn Zuki Violetta Jack
Uny.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1'016.1 KB
Download
Zuchtzulassung
Formwert
Zuchtzulassung (2).pdf
Adobe Acrobat Dokument 799.3 KB
Download
Zuchtzulassung
Wesensverfassung
Wesen Uny.pdf
Adobe Acrobat Dokument 692.2 KB