20. Dezember 2019

Das Jahr 2020 ist bereits in Sicht! Zurück blicken wir auf ein ereignisreiches 2019. Im Februar durften wir Baja’s letzen Wurf begleiten und im Juni erblickten 8 kleine M-Welpen das Licht der Welt. Zudem zog im Juni die kleine Hündin Unicorn aus Italien in unsere Familie.Viele neue Bekanntschaften sind entstanden und alle Welpen durften wir in liebevolle Obhut übergeben. Immer wieder erreichen uns im Verlaufe des Jahres Nachrichten, Fotos, Telefonate oder Besuche der ausgezogenen Foxhollow Welpen.

Allen Zwei und Vierbeinern wünschen wir von Herzen alles Gute, gute Gesundheit und einen frohen Blick in Richtung neues Jahr!

 

29. Oktober 2019

Unique Unicorn Zuki Violetta Jack wurde an der Ausstellung in Schinznach als harmonisch und substanzvoll augebaute Hündin beurteilt und erreichte damit ein in der Jüngstenklasse ein VV 2.


Herzliche Gratulation!

An der CAC Ausstellung  in Schinznach durften vier der Foxhollow M-Welpen einen tollen Erfolg verbuchen. Alle vier erhielten das Resultat Vielversprechend! Mimmo Foxhollow wurde Welpensieger. Herzlichen Dank dass ihr mit dabei wart. Ich bin sehr stolz auf alle M & M's!

Einige Impressionen...


21. Oktober 2019

Herzliche Gratulation!


Am Samstag hat sich Pius mit Floyd Foxhollow für den Final der Agility Schweizermeisterschaft qualifiziert. Am Sonntag sicherten sich die beiden den 16 Rang in der Kombinierten Rangliste.

Eine super tolle Leistung!                                  Ich wünsche Pius und Floyd weiterhin viel Erfolg und Freude am Agility.

 

24. August 2019

Nun hat auch der kleine Mexx seinen Lebensplatz gefunden. In wenigen Tagen darf er in sein neues zu Hause ziehen. Mexx hat seine Familie heute zum zweiten Mal getroffen. Wir machten einen Besuch in der neuen Heimat. Sofort fühlte er sich wohl und hat bereits Bekanntschaft mit den beiden Katzen Meyco + Balou gemacht. Die zwei waren relativ unbeeindruckt vom ungewöhnlichen Besuch. Ich freue mich, dass nun auch für Mexx die spannende Reise in sein Hundeleben beginnt!

19. August 2019

Nun wurden auch Mika, Mayukh und Malou von ihren Familien abgeholt. Alle sind gut in ihrem neuen zu Hause angekommen. Ich wünsche den drei M's alles Gute und ganz viel Spass beim erkunden der neuen Heimat.

12. August 2019

Maalik, Cap, Mimmo und Meo wurden bereits von ihren neuen Familien abgeholt. Nun beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt voller neuer Eindrücke. Wieder einmal hatte ich die anspruchsvolle aber auch sehr schöne Aufgabe, die „richtigen“ Familien für die Welpen von Stevie und Finn zu finden. Trotzdem das Herz immer ein wenig schwer ist, so ist es doch ein schönes Gefühl, die Kleinen in verantwortungsbewusste und liebevolle Hände zu übergeben.

Den vier M’s und ihren Familien wünsche ich von Herzen viel Freude und Glück mit ihren kleinen Schützlingen.

 

10. August 2019

Die letzte Zeit in der Geburtsstätte der M - Welpen war gefüllt mit vielen Aktivitäten. Immer wieder gab es Besuch der neuen Familien. Der unumgängliche Tierarztbesuch stand an, Autofahren, sowie kleinere Ausflüge in der Umgebung und ein Waldbesuch durfte nicht fehlen. Neue Bilder.

 

29. Juni 2019

Alle Welpen aus dem M-Wurf haben ihre neuen Familien gefunden!

17. Juni 2019

Die M-Mannschaft wird immer aktiver. Die Schlafphasen kürzer. Es wird gespielt und erstes Kräftemessen wird geübt. Alles ist spannend und muss entdeckt werden. Neue Bilder der M's.

03. Juli 2019

Die M-Welpen sind schon bald 4 Wochen alt. Nun wird nebst dem immer noch vielen Schlafen ganz viel geübt. Das Fressen wurde entdeckt, Spielen, Knurren, Gurren und Bellen funktioniert schon ganz gut. Fünf der acht kleinen M's wurden bereits von ihren neuen Familien ausgesucht und ihre Namen stehen fest. Neue Bilder.

09. Juni 2019

Die M - Welpen sind da! Am 8.6. hat Finn 8 kräftige Welpen geboren. Bei der reibungslosen und unkomplizierten Geburt hat Finn sieben Rüden und einer Hündin das Leben geschenkt. Wir sind sehr dankbar und glücklich.

Herzlich willkommen Uny! Am 5. Juni hat unser Rudel Zuwachs bekommen. Unique Unicorn Zuki Violett Jack kommt aus Italien und wird unsere Hoffnung für die zukünftige Zucht von Foxhollow.  Ich freue mich sehr, mit Uny wieder die weiss/rote Farbe sowie das glatthaar zu sichern. Uny wurde sofort von all unseren Hunden gut aufgenommen. Sie ist eine liebe und selbstsichere Hündin. Grazie Michela Corbini, Violetta Jack!

28. April 2019

Deckanzeige - Mitte Juni erwarten wir den M - Wurf aus der Verbindung

First Avenger Big Scotty's Dream x Jackobean al Tradimento. Wir dürfen auf Welpen mit glatt-und rauhaar in den Farben weiss/schwarz sowie tricolor hoffen.

22. April 2019

ABSCHIEDE SIND TORE

IN NEUE WELTEN.

ALBERT EINSTEIN

Wieder einmal mussten wir uns verabschieden und die Welpen in ihre neuen Familien ziehen lassen. Lola und Laja dürfen nun ihre zukünftige Welt unter neuer Obhut erkunden. Im Wissen, dass die zwei in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände übergeben wurden. Viel Glück und alles Gute den zwei L - Ladies!

 

17. April 2019

Spielen, spielen, spielen..., mit Kater Malibu, mit Vater Stevie und überhaupt alles unbeschwert erleben. Die letzten Tage in der Geburtsstäte der kleinen L-Ladies ist angebrochen. Viele neue Bilder...

28. März 2019

Die beiden L–Ladies entwickeln sich prächtig. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken. Die erste Autofahrt ist gemeistert und die Ausflüge nach Draussen werden immer länger. Spielen, fressen, schlafen so starten wir auch in die 7. Lebenswoche.

 

09. März 2019

Die L-Ladies sind bereits in die 4. Lebenswoche gestartet. Beide Hündinnen haben ihre neue Familie kennengelernt und die Namen sind nun bekannt. Lola die weiss/braune Hündin und Laja die weiss/schwarze Hündin. Beide bleiben im Kanton Bern.

Neue Bilder von Lola und Laja.

 

20. Februar 2019

Die L - Welpen sind da! Geboren am 15.2.19, zwei Hündinnen.

Das erste Bild der L–Ladies war ein Röntgenbild. Auf Grund des Geburtsverlaufes war anzunehmen, dass etwas nicht stimmen kann. Das Röntgenbild hat bestätigt, dass eine Hündin ganz verdreht liegt. Es war vorauszusehen, dass eine normale Geburt so nicht möglich gewesen wäre. Zum Schutze der Hündin sowie der Welpen wurde ein Kaiserschnitt gemacht. Für Baja ist es der fünfte und somit auch der letzte Wurf. Sie ist nun im verdienten „Welpenruhestand“. Erste Bilder.

 

19. Januar 2019

Hündin Baja links, Rüde Stevie rechts
Hündin Baja links, Rüde Stevie rechts

Hoffnungsvoll sind wir in das neue Jahr gestartet. Nun hat sich bestätigt, dass Baja mitte Februar ihre nächsten Welpen erwartet. Es ist dies der dritte Wurf aus der Verbindung Baja Foxhollow X First Avenger Big Scotty's Dream.