Aktuelles 2021


Und wieder einmal beenden wir das letzte Kapitel der ersten 9 Lebenswochen unserer O- Welpen. Nun geht es in die grosse Welt hinaus. Moira, Pepito, Romeo und Fynn wurden von Ihren Familien abgeholt. Wieder einmal wurde uns der Abschied von unseren Schützlingen durch die Tatsache erleichtert, dass wir  alle  in liebevolle und verantwortungsbewusste Hände übergeben durften. Ich wünsche den Familien der 4 O's einen guten Start,  ganz viel Freude und viele schöne Erlebnisse auf ihrem gemeinsamen Weg durch das Leben. Die neuen Familien.

29. Dezember

Wie die Zeit vergeht...Schon bald heisst es wieder Abschied nehmen! Die O's dürfen zu ihren neuen Familien ziehen. Eine grosse Welt wird sich in den nächsten Tagen für die Kleinen öffnen. Zur Zeit geniessen die Vier aber noch das Zusammensein. Die Spiele werden immer wilder. Das zusammen kuscheln ist aber immer noch hoch im Kurs! Bilder

29. November

Langsam wird es immer enger an der Milchbar! Viel ist seither passiert in der Entwicklung der vier kleinen O's! Die Augen haben sich mit zwei Wochen geöffnet. Die ersten Gehversuche wurden unternommen. Plötzlich kann man bellen, knurren, jammern und die kleine Rute wedelt schon ganz schön wenn uns etwas gefällt! Die erste feste Nahrung fanden wir mässig spannend, schliesslich gibt es immer noch mehr als genug Milch im Angebot. 

Alle O-Welpen haben ihre Familien gefunden. Hier verraten wir unsere Namen!

04. November

Die Welpen sind da!

In der Nacht auf den 1.11.21 um 00:05h wurde das erste

O-Welpchen  geboren! Um 01:22h hat es Uny geschafft und die vier Welpen haben ihren Weg ins Leben gestartet. Es sind drei Rüden und eine Hündin. Wir freuen uns darauf die vier kleinen O's durch ihre ersten Lebenswochen begleiten zu dürfen!

08. Oktober

Wurfankündigung

Nun wird es im 10. Jährigen Jubiläumjahr auf Foxhollow doch noch Welpen geben!

Aus der Verbindung First Avenger Big Scotty's Dream und Unique Unikorn Zuki Violetta Jack erwarten wir Anfang November Welpen. 

03.März

Heute vor genau 10 Jahren haben die A-Welpen das Licht der Welt erblickt! Bis heute durften wir 63 Welpen aus insgesamt 14 Würfen willkommen heissen. 

34 Rüden und 24 Hündinnen. Von insgesamt 5 Welpen mussten wir uns schon bei der Geburt verabschieden. Nicht immer ist es selbstverständlich dass alles gut geht. 

Happy Birthday Aro, Allegro, Amber und Age!

Guten Start in euer 11. Lebensjahr.