20. Dezember 2018

Ich wünsche allen Homepage-Besuchern und allen Foxhollow Welpenbesitzer für das Jahr 2019 ebensoviel Freude, Energie, Vitalität und Spass wie es  Jack Russell "Ollie" im Youtube Video hat!

 

13. Dezember 2018

Aus der Verbindung First Avenger Big Sotty's Dream und Baja Foxhollow erhoffen wir uns Welpen im Februar 2019. Es besteht Aussicht auf Glatthaar-Welpen in weiss/schwarz sowie weiss/rot.

28. November 2018

Auch im 2018 stand Fortbildung auf dem Programm. Zum einen war es der alljährliche Züchterkongress in Oensingen sowie ein sehr spannendes und lehrreiches Seminar von Simone Fasel zum Thema "Calm Down". Es wurden einige "alte Zöpfe" abgeschnitten und es gab sehr überraschende Einsichten in die Hundepsycholgie.

20. Oktober 2018

Sehr gefreut habe ich mich über die aktuelle Ausgabe der " Schweizer LandLiebe". In der Rubrik Handarbeit präsentiert Gin Foxhollow aus dem G-Wurf tolle Handarbeiten für Hunde zum selber machen! Sein Charm und sein treuherziger Blick sprechen für sich....

25. August 2018

Die letzten Wochen und Tage des

K -Trios in ihrer Geburtsstätte ist bereits seit längerem Vergangenheit. Alle drei hatten einen guten Start bei ihren neuen Familien.  Ich bin sehr froh und glücklich, dass ich alle in verantwortungsbewusste und liebevolle Obhut übergeben durfte. Ich wünsche den drei K's ein gesundes, spannendes und zufriedenes Hundeleben.

23. Juni 2018

Finn am Agility Wettkampf in Tavannes. Nach zwei missglückten Parcours, konnte sich Finn im Jumping small 2 doch noch einen Podestplatz sichern! Bravo Lex und Finn.

12. Juni 2018

Mit sechs Wochen ist bereits einiges los bem K-Trio. Spielen bei schönem Sommerwetter und jeden Tag Neues entdecken. Die Namen sind nun auch ausgewählt...viele neue Bilder.

17. März 2018

Die K-Welpen sind bereits über 2 Wochen alt. Die Augen sind geöffnet und ihre Wahrnehmungsfäigkeit hat sich um ein grosses Stück erweitert. Die ersten Gehversuche werden gemeistert. Noch immer bestimmen aber Trinken und Schlafen den grössten Teil des Tages.

Nach einer Winterpause konnte sich Finn beim Agilitymeeting in Steg/Wallis einen tollen 2. + 3. Platz erlaufen. Gratulation an Lex und Finn!

06. März 2018

Die K-Welpen sind da! Am 30.4. hat Baja drei kräftige und gesunde Welpen geboren. 1 Rüde und zwei Hündinnen. Alle sind weiss/schwarz. Schön zu sehen, dass sich der fast verloren gegangene weiss-schwarze Farbschlag in der Schweizer Zucht wieder zu etablieren scheint. Erste Bilder.

19. März 2018

Wieder durfte Stevie Damenbesuch empfangen. Aus dieser Verbindung First Avenger Big Scott'y Dream und Lulu Mimi Floke vom Lothar Sturm werden in der Zuchtstäte Fraubrunnenmoos bald Welpen erwartet.

01. März 2018

Pünktlich zum Frühlingsanfang sind auch die Frühlingsgefühle auf Foxhollow erwacht. Aus der Verbindung First Avenger Big Scotty's Dream und Baja Foxhollow erwarten wir Ende April  die K - Welpen.